A-Wurf, geboren am 02. Juli 2017

 

 

 

 

 

Am 02. Juli 2017 bekam Mary Poppins 6 gesunde, vitale Welpen, 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Unsere Welpen wachsen in der Familie im Haus und Garten auf, wo sie nach Herzenslust toben können und werden somit auch an Alltagsgeräusche gewöhnt.

Wir sind bestrebt eine bestmögliche Sozialisierung zu erreichen. Wir unternehmen Ausflüge in die Umgebung damit sie Vieles entdecken können.

Sie werden Kontakte zu Kindern und fremden Erwachsenen haben.

Ebenso führen wir sie an andere Tiere heran.

In unserem Garten steht einiges an Welpenspielsachen bereit. Hier gibt es viel zu entdecken, um die Sinne zu schärfen.

Bis die Welpen in ihr neues Zuhause ziehen, werden sie ärztlich untersucht, entwurmt und dem Alter entsprechend geimpft und gechipt.

Natürlich stehen wir den neuen Besitzern jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Der Kontakt nach der Abgabe der Welpen liegt uns ebenfalls am Herzen.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste Hunde zu übergeben, die Ihren neuen Familien viel Freude bereiten.

Die Welpen unseres A-Wurfes entwickelten sich alle hervorragend und hielten uns 8 Wochen lang auf Trab. Es war eine große Freude, den Kleinen zuzusehen und sie zu begleiten auf dem Weg in die Welt mit all ihren interessanten Facetten. Wir haben viel gelacht und waren natürlich auch ein wenig traurig als sie uns verließen.

Ende August / Anfang September zogen die Kleinen in ihr neues Zuhause.  Ein weiterer Wurf ist zunächst nicht geplant, da sich Mary Poppins jetzt erst einmal in aller Ruhe von den Strapazen der Trächtigkeit, Geburt und Welpenzeit erholen soll. Wir werden die Entwicklung der Welpen im Auge behalten und dann zu gegebener Zeit über einen weiteren Wurf entscheiden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai Seebacher